Maigang 2010 der KAB St. Paulus Voerde

Bildergalerie vom Maigang der KAB St. Paulus am 02.05.2010 nach Götterswickerhamm zum evangelischen Pfarrheim. (Foto: Dietmar Pinger)

Seite 1 von 1: Bilder 1 bis 9 von 9  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Kurz nach 14 Uhr ging es am Paulushaus unter ordentlicher Regenbegleitung los... ... auch ein Blick auf die "Wetterkarte" an der Pauluskirche versprach keinen Sonnenschein Erst und einzigster Zwischenhalt war unter der Eisenbahnbrücke an der Frankfurterstraße ... ein kleiner Maischluck erhellte die "Regenzeit" Kaffeetafel im evang. Gemeindehaus in Götterswickerhamm
Vorsitzender Michael Schulz begrüßte alle und bedankte sich bei den Organisatoren Warum sitzen hier die Männer alleine? ... und draußen schüttete es ...so dass die Dachrinne des Wassers überdrüssig war!


copyright by KAB St.Paulus Voerde