Maigang mit Kaffee -und Kuchentafel am 18.Mai 2014

Bildergalerie vom Maigang der KAB St.Paulus auf der Prosper Halde. Bei einem wunderbaren sonnigen Wetter hatten sich 16 Mitglieder auf den Fußweg gemacht und 4 Mitglieder bereiteten derweil die Kuchen -und Kaffeetafel im Paulushaus her. (Foto: J.Händler, D.Pinger)

Seite 1 von 2: Bilder 1 bis 15 von 23  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Gruppenfoto am Paulushaus ... auf geht's ... und dann gehen wir dort her und dann... stärken wir uns zuerst mal... na denn mal "Prost"
Zeitzeuge ! Zwischenhalt in idyllischer Voerder Landschaft ... was ist denn noch über... es wird schon reichen... !? Plauderrunde
mach mal Pause ... Pause gepflegter Handwagen - jedes Jahr dabei - Danke Alfred! Tafel im Paulushaus....


copyright by KAB St.Paulus Voerde