Akueller Pfarrbrief

Auf diesen Seiten gibt es erstmals seit Weihnachten 2006 jeweils den akuellen Pfarrbrief der Pfarrgemeinde St. Maria - Königin des Friedens mit all seinen Beilagen, soweit der KAB vorliegend.

Nun hat die Pfarrgemeinde eine eigene Homepage. Daher fanden Sie weitere neuere Pfarrbriefe nur noch dort. Diese Seiten wurden wiederum neu gestaltet. Deshalb können dort keine Pfarrbriefe von 2010-folgende Jahre angesehen werden.

Acrobat laden Zum Lesen ist die Installation eines Acrobat Readers (ab Version 5) erforderlich. In der Regel ist auf neueren Rechnern und Betriebssystemen dieser Reader bereits installiert. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall sein, können Sie hier vorab diesen kostenlosen Reader herunterladen und installieren.

Bedenken Sie: ÄNDERUNGEN UND AKTUELLSTE MITTEILUNGEN finden Sie immer im SCHAUKASTEN an den Kirchen der Pfarrgemeinde in St. Barbara Möllen und in St. Paulus Voerde.

Vorderseite Ostern 2010 - Pfarrbrief Der Pfarrbrief Ostern 2010

Vorderseite Weihnachten 2009 - Pfarrbrief Der Pfarrbrief Weihnachten 2009

Vorderseite Sonderpfarrbrief KV/PGR Wahl 2009 Der Sonderpfarrbrief Kirchenwahlen 2009

Vorderseite Ostern 2009 - Pfarrbrief Der Pfarrbrief Ostern 2009