Zum Karnevalsumzug in Voerde am 26.Feb.2017.

Die KAB St.Paulus nimmt seit jeher aktiv am Karnevalsumzug in Voerde teil. Diese Jahr mit 18 Aktive im Umzug selber und mit 21 Aktiven am Getränke-und Imbissstand an der Pauluskirche. (Fotos: D.Kaufmann, J.Händler, D.Pinger)
Die Zuggruppe auf dem 14-sitzigen Fahrrad ist wie immer an den bunten Kostümen gut und deutlich zu erkennen.

Seite 1 von 3: Bilder 1 bis 15 von 45  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Samstag: Herrichten des 14-sitzigen Fahrrades zur Zugteilname Herrichten des 14-sitzigen Fahrrades zur Zugteilname Herrichten des 14-sitzigen Fahrrades zur Zugteilname Herrichten des 14-sitzigen Fahrrades zur Zugteilname Herrichten des 14-sitzigen Fahrrades zur Zugteilname
Sonntag: Karnevalsumzug --KAB Getränke -und Verzehrstand an der Pauluskirche an der Pauluskirche: Warten auf den Zug ! an der Pauluskirche: Warten auf den Zug ! KAB - Zuggruppe - Aufstellung in der Allee! Warten auf 11.11Uhr und fröhlich sein bei nasser Umgebung! KAB - Zuggruppe - Aufstellung in der Allee! Warten auf 11.11Uhr und fröhlich sein bei nasser Umgebung!
KAB - Zuggruppe - Aufstellung in der Allee! Warten auf 11.11Uhr und fröhlich sein bei nasser Umgebung! KAB - Zuggruppe - Aufstellung in der Allee! Warten auf 11.11Uhr und fröhlich sein bei nasser Umgebung! KAB - Zuggruppe - Aufstellung in der Allee! Warten auf 11.11Uhr und fröhlich sein bei nasser Umgebung! KAB - Zuggruppe - Aufstellung in der Allee! Warten auf 11.11Uhr und fröhlich sein bei nasser Umgebung! KAB - Zuggruppe - Aufstellung in der Allee! Warten auf 11.11Uhr und fröhlich sein bei nasser Umgebung!


copyright by KAB St.Paulus Voerde