Aktion "Familien(t)räume"

Im Prinzip zufrieden - Bestandsaufnahme in Voerde

Die NRZ, Lokalausgabe Dinslaken, befasst(e) sich in den ersten Wochen des Jahres 2005 mit dem Thema "Kinder - nein danke?". Dazu esistiert eine eigene Berichtsreihe, die zu der Frage "Warum die Deutschen keinen Nachwuchs wollen" versucht kleine Antworten zu liefern.
Dietmar Pinger, Sprecher des KAB - Unterbezirk KAB Voerde wurde wie viele andere Mitbürger dazu befragt. Besonders im Hinblick der durchgeführten Aktion "Familien(t)räume" wurde versucht in Voerde eine Art Bestandsaufnahme zu machen.

Natürlich kann man nicht auf einer halben Zeitungsseite alles und wirklich alles gesprochene wiedergeben. Daher erscheint dem Schreiber dieser Zeilen hier, die Aussagen des Artikels an vielen Stellen etwas oberflächlich. Dies tut dem Sinn und Wunsch der Zeitungsredaktion sicherlich keinen Abbruch. Aber bitte - lesen Sie selber:
Voerde, 27. Jan. 2005

Hier ein Bericht aus der NRZ Ausgabe vom NRZ 27.01.2005NRZ




©

Für eine Email an den Betreuer der Homesite Adresse bitte abtippen, und ins Mailprogramm eingeben! (Spamschutz!): E-Adresse

Valid HTML 4.01