ARG --- Alten- und Rentnergemeinschaft

Leider hat sich die ARG 2014 aufgelöst und konnte trotz Bemühungen seitens des Vorstandes nicht mit anderen Interessenten weiter geführt werden. Es fehlte und das ist Eigenartig in der Gemeinde das Potenzial von Leuten, die in einer solchen Gruppe und Gemeinschaft mittun wollen oder und aktiv sein wollen. Wir werden abwarten und sehen was sich entwickeln kann. Der Vorstand 12/2014

Dennoch lassen wir die Homepageseiten bestehen.
Hier finden Sie für die frühere Zeit Hinweise und alte Kontakte zu unserer Alten- und Rentnergemeinschaft, die im weiteren Verlauf immer als ARG genannt wird.



Kontakt

Die bestehende "Alt" - ARG ist eine private Gruppe ausserhalb der KAB geworden. Daher hatte sich die KAB St.Paulus auf der Jahreshauptversammlung 2013 entschlossen eine neue ARG auf zu bauen. Mitglied Heinz Wolfers wurde als ARG Obmann in den Vorstand gewählt und kümmerte sich um den Neuaufbau.
Leider haben die Bemühungen in 2013 nicht zu einem Erfolg geführt. Nach zwei spärlich besuchten Zusammenkünften wurden die weiteren Bemühungen vorerst eingestellt.
Die ARG wurde zuletzt durch den Hauptvorstand. vertreten, insbesondere durch Heinz Wolfers und den Vorsitzenden Michael Schulz.



Projekte, Hinweise, Berichte aus der ARG


Es sind keine weitere Extra - Termine der ARG geplant. Zu allen auf der Seite KAB - Jahresprogramm angegebenen Terminen ist die ARG herzlich eingeladen. Einiges davon ist auch für Euch interessant.

Es folgen nun zwei Bilder aus 2005:

ARG 2005 -Klicke und Bild erscheint in Farbe und Größer ARG 2005 Spielenachmittag-Klicke und Bild erscheint in Farbe und Größer Frühere regelmäßige Treffen der "Alt"-ARG waren:

Jeden Mittwoch um 14.30 Uhr beten des Rosenkranz in der Pfarrkirche mit anschließendem gemütlichem Beisammensein im Paulushaus.

Sehen Sie sich die Berichte oder das Jahresprogramm an. Vieles war dort auch für die ARG abgelegt.

2010-07-03 - Gisela Werres -Danke!
Seit langem war es vorgesehen - erst jetzt ergab sich die Möglichkeit unsere langjährige Vorsitzende der ARG St.Paulus Voerde in Münster zu besuchen

Die Vorstände Jürgen Händler und Dietmar Pinger haben gemeinsam mit ihren Ehefrauen ihre langjährige Vorstandskollegin Gisela Werres besucht. Jürgen Händler bedankte sich mit einem kleinen Buchgeschenk für ihr ehrenamtliches Engagement in der KAB St.Paulus Voerde.

Auf der Berichte - Seite können Sie den Text weiterlesen und vier Bilder ansehen. Hier weiterlesen








©

Für eine Email an den Betreuer der Homesite Adresse bitte abtippen, und ins Mailprogramm eingeben! (Spamschutz!): E-Adresse

Valid HTML 4.01